Incroyable pourtant c' est vrai ca c' est passé de 1941 à 1983

Incroyable pourtant c' est vrai ca c' est passé de 1941 à 1983

Geschichte einer Administrativ Zwangsversorgten

0 appréciations
Hors-ligne
Es ist nicht leicht zu beginnen.

Also beginne ich mit einer beklemmung und mit Schwerem Herz - Last.

Meine Kindheit

Meine Kindheit Verlief gut obwohl ich bei meinen Grosseltern aufwuchs war es ok.
Wir waren sehr arm nur meine Grossmutter musste arbeiten weil mein Opa behindert war, und damals gabs noch keine Ivaliden Versicherung.
Meine Schul Zeit war nicht schön für mich da ich eben arm war und nicht nach der damaligen Mode gehen konnte.Wurde viel gehänselt geplagt verspottet,und auch angerämpelt.
Schlimm war nur in meiner Kindheit auch noch dass mir meine Oma verbot Kontakt zu meiner Mutter zu haben. Meine Opa erzählte nichts gutes von ihr dass finde ich heute nicht ok.

erzähe weiter bald .............

brauche Pause zum mich nicht zu sehr belasten wegen Astma

warten sie Bitte noch mit Kommentar
enzianeY
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Internés administratifs.

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 28 autres membres